Name: The Legend of Zelda - Parallel Worlds Autor: Seelbreaker System: SNES Angefangen am: 11.03.2013 Fertiggestellt am: Genre:Action Adventure Beschreibung: Auf Basis von "The Legend of Zelda - A Link to the Past" geht es mit einem Hack weiter, der nicht nur eine komplett neu gestaltete Overworld mit sich bringt, sondern auch den Schwierigkeitsgrad immens erhöht und auch Tricks genutzt werden müssen, die man sonst nur in Speedruns oder ähnliches sieht.
Die Story? Es geht um den Parallelturm, zwei Welten und einen Haufen Überlebenskunst!
Ich habe das Spiel zwar vor einer Ewigkeiten schon angespielt, weiß aber nur das der erste Dungeon heftig war und den nie geschafft habe. Daher sehe ich den kompletten Part als "blind" an, trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, das Spiel auf 100% durchzuspielen. Außerdem werden keine Savestates gesetzt um irgendwie durchzukommen... Wenn ich sterbe, dann sterbe ich was besonders am Anfang wehtun könnte.
Aktuelle / Abgeschlossene Projekte: Die aktuelle Übersicht, offener und abgeschlossener Projekte findet ihr in der Google-Präsi ;) Aktuelle und abgeschlossene Projekte <-- Startet automatisch!!