Name: Megaman X Autor: Seelbreaker System: SNES Angefangen am: 18.02.2013 Fertiggestellt am: Genre: Action-Adventure Beschreibung: Zu meinem 10. Abo und über 100. View gibts ein weiteres LP von mir :)
In der Anleitung gibt es dazu eine Vor-Story die das ganze geschehen ganz gut erläutert. Daher habe ich es mal übersetzt und setze sie als Beschreibung rein :)
Das Journal von Dr. Cain
8. April Immer noch nichts. In dem letzten Monat siebte ich durch den Dreck um fossile Aufzeichnungen zu finden, welche meine Funde zu dem Pflanezenleben aus dem Reptilienzeitalter bestätigen, allerdings kam ich bisher immer mit leeren Händen zurück. Ich werde meine archeologischen Ausgrabungen an einem anderen Ort fortsetzen. Vielleicht habe ich mehr Glück.
9. April Das Camp wurde am neuen Ausgrabungsort aufgebaut und die Vorbereitungen für das Netz zum Ausgraben wurden getroffen. Ich erhielt seltsame Werte bei der Stelle E-46. Es schaut so aus, als ob etwas aus Metall mehrere Meter unter der Oberfläche begraben ist. Ich denke, ich beginne morgen an dieser Stelle.
10. April Ich kann nicht glauben was ich fand! Mehrere Meter unter der Oberfläche fand ich Überreste eines Labors. Auch wenn viele Teile des Labors zerstört waren, fand ich Papiere die darauf deuten, dass das Labor dem berühmten Roboter-Designer Dr. Thomas Light gehören. Ich begann zu reviewen was von Dr. Lights Notizen zurückggeblieben ist und es schaut so aus, als ob er auf dem Weg zu einem bahnbrechenden Erfolg war. Die Notizen beziehen sich auf eine "Kapsel"...
13. April Ich habe sie gefunden. 14. Meter hoch und 8 Meter breit, war die Kapsel unter einer zusammengestürzten Decke versteckt. Selbst unter dem ganzen Geröll war die Kapsel noch intact und führte scheinbar eine Art Diagnostische Routine durch als ich Sie fand. Es gibt zwar eine Warnung auf der Kapsel, aber alle Indikatoren stehen auf Grün. Es sollte wohl sicher sein sie zu öffnen. Morgen werde ich es besser wissen.
14. April Heute traf ich "X". Nicht einfach ein Roboter, denn X ist etwas totall anderes. Dr. Light gab ihm die Fähigkeit zu denken und eigene Entscheidungen zu treffen. Manchmal war es so, dass X mehr einem Mann glich, als einer Maschine.
15. April Light war ein Genie! Ich habe seine Design-Notizen studiert und es ist ein Quantensprung zu dem was die Welt je gesehen hat. Wenn ich die Notizen als Referenz nutze, kann ich eventuell das Design replizieren und sie in einer neuen Generation von Robotern integrieren. Ich werde morgen damit beginnen X und den Rest von Dr. Lights Sachen in mein Labor zu transportieren.November 22nd
22. November Mit der Hilfe von X, habe ich meinen ersten Reploid fertig gestellt. Obwohl ich nicht so ganz verstehe wie das ganze System von Dr. Light funktioniert, war ich in der Lage ein paar Modifikationen vorzunehmen und der Reploid scheint einwandfrei zu funktionieren. Seine Kraft und Intelligenz scheinen endlos und er ist vollkommen selbstständig in seinen Entscheidungen. Im Endeffekt führte das auch zu einer Diskussion. Wie faszinierend!
3. Januar Die neuen Reploiden laufen seit einigen Wochen vom Fertigungsband. Es ist bemerkenswert wie einfach die Reploiden mit den schwierigsten Aufgaben klar kommen. Es ist immer noch komisch, sie zusammen Seite an Seite mit Menschen arbeiten zu sehen, aber jeder scheint sie glücklich zu akzeptieren.
16. Februar Drei Reploids wurden zu heute "Mavericks" und verletzten zwei Personen befor sie gestoppt wurden. Das ist das dritte Mal, dass diese Art von Verhalten vorkam und ich habe immer noch keine Ahnung was es verursacht! Es ist mittlerweile im Gespräch den Zusammenbau der Reploids zu stoppen, aber ich glaube nicht, dass es passiert. Vielleicht sind wir schon zu abhängig von Ihnen.
Der Rat hat nun beschlossen, dass eine Gruppe von "Hunter" erstellt wird, die jeden Maverick zerstören bevor sie Schaden anrichten. Der Reploid mit dem Namen Sigma wurde als Kommandant der Hunters gewählt. Sigma ist einer meiner Intelligentesten Reploids die ich erstellte und hat die aktuellsten Schaltsystem-Designs. Seine Systeme sollten immun vor den Problemen sein.
16. Mai Es sind zwei Monate vergangen, nachdem Sigma die Kontrolle der Maverick Hunters übernahm und er sowie seine Hunter haben es geschafft weitere Angriffe auf die Menschheit zu vereiteln. Jeder beginnt nun etwas aufzatmen...
Ich bin etwas besorgt um X. Er ist sich nicht sicher um seinen Platz in seinem Leben und was Dr. Light für ihn geplant hat. Aber mit der Zeit wird er wohl seinen Weg finden...
[align=center]4. Juni Mein größter Alptraum ist wahr geworden. Sigma wurde zum Maverickt und hat die meisten der anderes Hunter mitgenommen. Seine Motive sind unklar, aber wie es scheint beschloss er, dass "Menschen minderwertig sind und das Wachstum der Reploids behindern". Aus diesem Grund beschloss er, dass alle Menschen ausgelöscht werden sollen.
Ein großteil der Population versteckt sich oder flüchtet aus der Stadt. Ich weiß nicht wie lange wir gegen die Sigmas Kräfte standhalten können. Ich fürchte wir haben die Reploids zu gut gebaut.
X nimmt die Neuigkeiten aus dem Krieg sehr persönlich auf. Er möchte Zero folgen, dem neuen Führer der Maverick Hunters wenn er auf Sigma hinterher ist. Ich bezweifle ihre Chancen, aber ich werde sie nicht stoppen. Es muss etwas getan werden...
Aktuelle / Abgeschlossene Projekte: Die aktuelle Übersicht, offener und abgeschlossener Projekte findet ihr in der Google-Präsi ;) Aktuelle und abgeschlossene Projekte <-- Startet automatisch!!