Ich bin der Seelbreaker, 26 Jahre alt (jung wäre ja schon fast unverschämt ) und bin seit 2-3 Wochen auch mit an Bord was das Let's playen angeht
Wie es dazu kommt? Ich denke mal, es kommt daher weil ich selber jetzt ca. seit einem halben Jahr? Let's Plays anschaue und ich eben die Lust bekommen habe es auch auszuprobieren. Ich habe schon länger überlegt ob ich jetzt starten möchte oder nicht und vor allem wie? Und mit welchem Spiel?
Angefangen hat es mit ner spontanen Aufnahme (die etwas leise ist -.- ) Das Ergebnis wäre dann hier zu betrachten: SeelbreakersChannel
Nunja jetzt hat das ganze seinen Lauf genommen und ich hoffe, dass ich es auch lange beibehalten werde. Da ich mit dem SNES aufgewachsen bin, musste auch das erste LP von der Konsole stammen, aber es wird auch aktuelles geben Immerhin haben die Steamsales dafür gesorgt, dass ich Spiele habe, die ich nichtmal angefasst habe
Was gibt es sonst über mich zu erzählen?
Neben den 25 Jahren umherwandeln fahre ich sehr gerne Snowboard und bin auch froh, dass es wieder etwas geschneit hat! Inline-Skaten und Schwimmen gehören auch dazu. Gegen den inneren Schweinehund gibts Fitness und sonst liebe ich es faulenzen zu können - gibt auch nix schöneres als in der früh die letzten 5 Minuten im warmen Bett zu liegen bevor es losgeht
Was meine Musik angeht so ändert sich das auch hin und wieder Linkin Park gehört bis zum umfallen, bis Sie nach Meteora irgendwie langweilig geworden sind und nun eher Richtung Elektro und natürlich Ingame-OST
Natürlich gehörts zocken auch dazu Und da bin ich schon so n kleiner Nintendo-Fanboy
Von Gameboy über SNES dann zum Gamecube und zur Wii habe ich alles mitgemacht (für den NES war ich zu jung und die WiiU ist ehrlich gesagt unattraktiv). Wenn ich dann an meine Erinnerungen denke, fallen mir dann Titel wie Donkey Kong Country 1,2,3, Zelda, Sim City, Harvest Moon, Pokemon oder Megaman + X/X2/X3 ein (wobei ich erstmal X2 gespielt habe und dann zufällig zum ersten Teil gekommen bin).
Aber auch am PC spiele ich gerne - Grafik ist mir persönlich dabei relativ egal, es muss das Gameplay stimmen was aber im Gegensatz zu früher irgendwie vorsichtig gesagt "eintönig" geworden ist - nichts destro trotz, füllts sich die Steam-Bibliothek mit jedem Steamsale um neue Sachen
Sooooo, soviel zu mir und der Frage, Wieso? Weshalb? Warum?
Aktuelle / Abgeschlossene Projekte: Die aktuelle Übersicht, offener und abgeschlossener Projekte findet ihr in der Google-Präsi ;) Aktuelle und abgeschlossene Projekte <-- Startet automatisch!!